TAG 5: 12 Leute auf der Baustelle :-)

heute war es so wunderschön draußen. wir alle haben nun eine gesunde gesichtsfarbe : )

zu „besuch“ war heute die 10 und 11 klasse der waldorfschule linz. 7 fleißige händchen mehr. zusammen zählten wir 12

menschen, die in der erde wühlten, lehm stampften, eisen bogen und weiden zu bögen banden.

gemeinsamen wurde ausgiebig gepicknickt!!

morgen haben wir noch keine großen gruppen, die sich angemeldet haben. also immer mal her mit den freiwilligen helfern.

wir bringen euch stampflehm und weidenbau bei und ihr verewigt euch in einem bauwerk,

genießt das wetter draußen und lernt andere interessierte kennen.

wer kann da widerstehen?

 

werde teil des kollektivs. BAU MIT : )  

morgen, 3.4 ab 13.30 beim OKH in vöcklabruck!!

 

Werbeanzeigen

... und was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: